Seite 1 von 1

Kundenzugang

Verfasst: 07.Jun.2019, 13:14
von its-gabriel
Hallo,

aktuell verschicke ich meine Rechnungen und Angebote aus Open3A per E-Mail. Nun möchte ich dies auf den Kundenzugang umstellen. Habe das Plugin auch bereits gekauft und installiert. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich nun einen Hinweis schicke, dass ein neuer Beleg vorhanden ist. Den Textbaustein dazu habe ich gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gabriel

Re: Kundenzugang

Verfasst: 17.Jun.2019, 20:57
von Support
Hallo Markus,

das liegt daran, dass diese Funktionalität ursprünglich für etwas anderes gedacht war. Aber die Idee ist gut, ich habe die nightly-Version entsprechend angepasst ;)

Liebe Grüße
Nena

Re: Kundenzugang

Verfasst: 22.Jun.2019, 07:42
von its-gabriel
Hallo Nena,

gibt es die Möglichkeit, den Link anzupassen, dass meine eigene Domain statt der IP-Adresse des Servers genutzt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Markus

Re: Kundenzugang

Verfasst: 24.Jun.2019, 20:16
von Support
Hallo Markus,

der Link wird aus der Adresszeile des Browsers zusammengebaut. Wenn du open3A also selbst über die Domain öffnest, dann sollte auch der Link entsprechend passen.

Liebe Grüße
Nena

Re: Kundenzugang

Verfasst: 03.Jul.2019, 07:48
von its-gabriel
Hallo Nena,

das ist etwas schwierig. Ich habe nur den Kundenzugang öffentlich zugänglich und rufe Open3A daher über eine interne Adresse auf. Hier wäre es super, wenn man die URL fest definieren könnte.

Liebe Grüße

Markus Gabriel

Re: Kundenzugang

Verfasst: 24.Jul.2019, 15:05
von Support
Hallo Markus,

ok, die nightly-Version von morgen beinhaltet ein Werkzeug-Symbol neben dem Kundenzugang-Knopf bei der Adresse.
Dort kann eine feste Adresse eingestellt werden, die dann in der E-Mail verwendet wird.

Liebe Grüße
Nena