Bookmarklet

Bitte melden Sie sich hier, wenn Sie eine ePub-Datei mit fehlerhaften oder fehlenden Inhalten gefunden haben.

Moderator: phi

Antworten
pixelakrobat

Bookmarklet

Beitrag von pixelakrobat » 27.Aug.2015, 09:06

Moin zusammen,
ich bin gerade durch die Zusammenstellung unter http://allesebook.de/kostenlose-ebooks/ auf dieses Projekt gestoßen und schlichtweg begeistert: TOLLE ARBEIT!
Nun habe ich eine Idee, die einen potentiellen Workflow noch erleichtern würde: ein zu erstellendes Bookmarklet sollte mich in die Lage versetzen, direkt beim Besuch auf einer Seite des Gutenberg-DE-Projektes den ePub2Go-Generator anzutragen.
Da ich technisch nicht beschlagen bin meine Frage: Ist das realisierbar?
Beste Grüße
Hartmut

Support
Administrator

Re: Bookmarklet

Beitrag von Support » 04.Sep.2015, 14:50

Hallo Hartmut,

das ist eine witzige Idee, ich habs mal auf der Seite eingebaut.

Grüße
Support

pixelakrobat

Beitrag von pixelakrobat » 02.Okt.2015, 10:14

Moin Support,
SUPER! Vielen Dank.
Hartmut

luciham20

Beitrag von luciham20 » 13.Jul.2022, 13:41

what is games.lol?
Games.lol is a play store program that enables free PC download and play of Android/IOS games. Games.Lol reduces the burden of downloading your favorite games from the internet by using their own customized Android game installer. This is accomplished by using the website's own browser extension, which doubles as their PlayStore and contains all of their PC-friendly video game titles. Additionally, the browser extension will act as a link between you and the game's installation by way of an Android installer. All you have to do is relax and wait for the procedure to be completed. You may experience the full version of the game without latency by using Games.Lol to play.

watch it here > https://youtu.be/qpsVlhkaqbk

Antworten