Fragen zur "Warteschlange"

Bitte melden Sie sich hier, wenn Sie eine ePub-Datei mit fehlerhaften oder fehlenden Inhalten gefunden haben.
Antworten
Heinerich
Beiträge: 1
Registriert: 30.Jan.2018, 19:32

Fragen zur "Warteschlange"

Beitrag von Heinerich » 30.Jan.2018, 19:43

Aber zunächst mal meine maximale Anerkennung für die Bereitstellung des epub-Generators. Tolle Arbeit!

Ich wollte heute das Buch "Der Jüngling" von F.M. Dostojeweski "verwandeln" lassen.
Darauf folgte eine Meldung, dass das Buch, wg. zu vieler Kapitel (über 90), in die Warteschlange aufgenommen wurde.
Bedeutet das, dass ich immer mal wieder versuchen muss, ob die Umwandlung geklappt hat? Falls ja, wie lange würde das ungefähr dauern?

Meine Frage soll keinerlei Drängelei darstellen!!! Ich weiß lediglich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Gruß
Bernd

Support
Administrator
Beiträge: 3112
Registriert: 24.Okt.2007, 23:59

Re: Fragen zur "Warteschlange"

Beitrag von Support » 06.Feb.2018, 15:55

Hallo Bernd,

ja, einfach alle paar Tage den Link nochmal eintragen.
Es werden einige Bücher pro Tag abgearbeitet, also es sollte nicht lange dauern.

Liebe Grüße,
Nena

CarpetCrawler19
Beiträge: 1
Registriert: 20.Jan.2019, 19:35

Re: Fragen zur "Warteschlange"

Beitrag von CarpetCrawler19 » 20.Jan.2019, 19:40

Ich vermute, dass die Abarbeitung der Warteschlange momentan nicht funktioniert. Einen Titel hatte ich vor über einer Woche eingestellt; bis heute wird angezeigt: "Der gewünschte Titel befindet sich bereits in der Warteschlange an Position 318." Die Infobox zur Warteschlange zeigt jeden Tag steigende Zahlen der Titel in der Warteschlange, aktuell: "Die Warteschlange enthält momentan 470 Einträge."

Rob Bosch
Beiträge: 1
Registriert: 22.Jan.2019, 11:27

Re: Fragen zur "Warteschlange"

Beitrag von Rob Bosch » 22.Jan.2019, 11:30

Servus zusammen,
die Idee ist ja großartig, allerdings bin ich seit rund 10 Tagen unverändert die Nr. 82 in der Warteschlange.
Kann ich was tun ?
Danke, Rob

Support
Administrator
Beiträge: 3112
Registriert: 24.Okt.2007, 23:59

Re: Fragen zur "Warteschlange"

Beitrag von Support » 29.Jan.2019, 17:05

Hallo,

ja, die Warteschlange hat leider eine Weile nicht funktioniert und ich hatte keine Zeit, das Problem zu behoben.
Sie sollte jetzt wieder normal laufen.

Liebe Grüße
Nena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast