Aber zunächst mal meine maximale Anerkennung für die Bereitstellung des epub-Generators. Tolle Arbeit!
Ich wollte heute das Buch "Der Jüngling" von F.M. Dostojeweski "verwandeln" lassen.
Darauf folgte eine Meldung, dass das Buch, wg. zu vieler Kapitel (über 90), in die Warteschlange aufgenommen wurde.
Bedeutet das, dass ich immer mal wieder versuchen muss, ob die Umwandlung geklappt hat? Falls ja, wie lange würde das ungefähr dauern?
Meine Frage soll keinerlei Drängelei darstellen!!! Ich weiß lediglich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Gruß
Bernd
Fragen zur "Warteschlange"
Moderator: phi
Re: Fragen zur "Warteschlange"
Hallo Bernd,
ja, einfach alle paar Tage den Link nochmal eintragen.
Es werden einige Bücher pro Tag abgearbeitet, also es sollte nicht lange dauern.
Liebe Grüße,
Nena
ja, einfach alle paar Tage den Link nochmal eintragen.
Es werden einige Bücher pro Tag abgearbeitet, also es sollte nicht lange dauern.
Liebe Grüße,
Nena
-
Ich vermute, dass die Abarbeitung der Warteschlange momentan nicht funktioniert. Einen Titel hatte ich vor über einer Woche eingestellt; bis heute wird angezeigt: "Der gewünschte Titel befindet sich bereits in der Warteschlange an Position 318." Die Infobox zur Warteschlange zeigt jeden Tag steigende Zahlen der Titel in der Warteschlange, aktuell: "Die Warteschlange enthält momentan 470 Einträge."
Servus zusammen,
die Idee ist ja großartig, allerdings bin ich seit rund 10 Tagen unverändert die Nr. 82 in der Warteschlange.
Kann ich was tun ?
Danke, Rob
die Idee ist ja großartig, allerdings bin ich seit rund 10 Tagen unverändert die Nr. 82 in der Warteschlange.
Kann ich was tun ?
Danke, Rob
Hallo,
ja, die Warteschlange hat leider eine Weile nicht funktioniert und ich hatte keine Zeit, das Problem zu behoben.
Sie sollte jetzt wieder normal laufen.
Liebe Grüße
Nena
ja, die Warteschlange hat leider eine Weile nicht funktioniert und ich hatte keine Zeit, das Problem zu behoben.
Sie sollte jetzt wieder normal laufen.
Liebe Grüße
Nena