In Phanta's Schloß, Christian Morgenstern

Bitte melden Sie sich hier, wenn Sie eine ePub-Datei mit fehlerhaften oder fehlenden Inhalten gefunden haben.

Moderator: phi

Antworten
dumar

In Phanta's Schloß, Christian Morgenstern

Beitrag von dumar » 07.Apr.2022, 10:14

Hallo,

danke schön für den tollen ePub-Generator, ich freue mich sehr darüber.

Leider wird mir bei der Gedichtsammlung auf meinem Reader (Tolino Vision 5) nur jeweils die erste Seite eines Gedichtes angezeigt. Gibt es vielleicht eine Lösung?

Viele Grüße
dumar

phi

Re: In Phanta's Schloß, Christian Morgenstern

Beitrag von phi » 07.Apr.2022, 20:25

Hallo dumar

Besten Dank für die Meldung.

Habe mir eben mal Phanta's Schloss heruntergeladen. Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Sowohl in der Android-App "moon reader", wie auch in meiner Linux Version der E-Book-Programms "calibre" zeigt sich der Fehler nicht, und es werden alle Gedichte in Phanta's Schloß vollständig angezeigt.

Aufruf an andere E-Book reader: Können andere "Reader" den "Fehler" auch bestätigen?

Was mir jedoch auffällt, ist, dass sich zumindest im "moon reader" ein Rahmen um den Text zeigt, der weder im Original, noch im "calibre" zu sehen ist. Ich kann der Sache mal nachgehen.

Ich hoffe, wir finden den Störenfried bald...

dumar

Beitrag von dumar » 08.Apr.2022, 11:55

Danke, dass Du Dich so schnell drum gekümmert hast.

Jetzt bin ich gespannt, ob es noch andere Betroffene gibt. Ehrlich gesagt hab ich mit den ganzen Finessen (calibre, Apps, Linux) nix am Hut. Ich bin schon froh, dass ich das mit dem Generator so schnell kapierte :D . Die kleine Gedichtsammlung "Kinder-Verwirr-Buch" von Joachim Ringelnatz hab ich problemlos ePub-generiert, auf den Reader geschaufelt und gelesen bekommen *stolzbin*

Viele Grüße
dumar

dumar

Beitrag von dumar » 01.Jun.2022, 09:20

Hallo,

hat sich noch was getan? Ich jedenfalls habe es gestern nochmal versucht, hatte aber nach erneutem Generieren kein anderes Ergebnis. Von den Gedichten wird weiterhin nur die erste Seite angezeigt, nach dem Weiterblättern erscheint der Beginn des nächsten Gedichtes.

Viele Grüße
dumar

dqapoinbg660

Beitrag von dqapoinbg660 » 17.Dez.2022, 09:19

..

dqapoinbg660

Beitrag von dqapoinbg660 » 09.Mär.2023, 04:52

Antworten