Kundenzugang mit mehr funktionen

Antworten
schlueterit

Kundenzugang mit mehr funktionen

Beitrag von schlueterit » 17.Nov.2018, 14:15

Hallo,

ich nutze, wieder, das Kundenzugangs-Modul. Eigentlich eine geniale "Erfindung" jedoch fehlen mir drei Kleinigkeiten:

1. Ich stelle meinen Kunden häufiger Dateien zur Verfügung. Sinnvoll wäre es, m. E. n., wenn man bestimmte Dateien aus dem Dateien-Plugin (evtl. einfach einen bestimmten Ordner inkl. Unterordner) im Kundenzugang bereitstellen könnte. Schön wäre in dem Punkt auch, wenn im Kundenzugang auch eine gewisse Ordnerstruktur vorhanden wäre. Dann könnte ich nämlich bei allen Kunden jeweils zwei Unterodner einpflegen welche dann entsprechend gefüllt würden.

1a. Wenn dann (zu 1.) ich dem Kunden beim hochladen einer Datei auch eine E-Mail schicken könnte, würde es doppelt-genial sein. Das jedoch ist nur "nice-to-have".

2. Schön wäre es zudem, wenn der Kunde mir darüber ebenfalls (in einen separaten Ordner) Daten hochladen könnte. Denn auch das kommt häufiger vor. Wichtig ist natürlich, dass er die Dateien auch selbst wieder löschen kann.

3. Die wichtigste Funktion ist jedoch, dass das Filial-Plugin mit dem Kundenzugang zusammenarbeitet. Bedeutet: Wenn ich Mitarbeiter Meier aus Filiale München einen Zugang gebe, soll er auch nur die Münchener Rechnungen, Angebote etc. sehen. Denn die Rechnungen von der Filiale Wiesbaden sind für ihn vollkommen irrelevant.

VG, Eike

Support
Administrator

Re: Kundenzugang mit mehr funktionen

Beitrag von Support » 17.Nov.2018, 17:31

Hallo Eike,

kein Problem, ich erstelle dazu gerne ein Angebot.
Ich bitte in diesem Fall um eine kurze E-Mail an support@open3a.de

Liebe Grüße
Nena

Antworten