Seite 1 von 1

Kunden - Analyse - Neues Angebot - "Backup unknown"

Verfasst: 07.Jan.2019, 20:59
von SeppHaslinger
Liebe Nena,
lieber Rainer,

ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, wenn man in Kunden 2.1 bei einer aufgerufenen Adresse unter "Analyse" auf den Button "Neues Angebot" klickt.
Es erscheint dann ein Pop-Up mit der Fehlermeldung "Backup unknown" und nach einem Klick auf "OK" odie Erstellmaske für ein neues Angebot, allerdings ohne die entsprechende Adresse, die vorher angezeigt wurde.

Hier eine kurze Bilderstrecke zur Verdeutlichung:


01) Klick auf Button "Neues Angebot" unten rechts:

Bild


02) Fehlermeldung im Browser:

Bild


03) Möglichkeit, neues Angebot zu erstellen, allerdings ohne Adresse:

Bild


04) Nach Klick auf "Angebot" erscheint die Eingabemaske, noch immer ohne Adresse:

Bild


Natürlich ist es kein Problem, für ein neues Angebot den traditionellen Weg über Faktura/openFiBu zu nehmen, aber ich wollte kurz darauf hinweisen, weil es mir soeben aufgefallen ist, vielleicht hilft's ja was... :)

Vielen Dank und viele Grüße
Sepp

Re: Kunden - Analyse - Neues Angebot - "Backup unknown"

Verfasst: 12.Jan.2019, 17:01
von Support
Hallo Sepp,

danke für den Hinweis, ist ab morgen in der nightly behoben.

Liebe Grüße
Nena

Re: Kunden - Analyse - Neues Angebot - "Backup unknown"

Verfasst: 15.Jan.2019, 11:56
von SeppHaslinger
Super, danke dir! :-)