Banking Plugin Fehler

Support für das kostenlose Rechnungsprogramm (open3A)
Antworten
tuxylord

Banking Plugin Fehler

Beitrag von tuxylord » 14.Okt.2020, 16:57

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den folgenden Fehler und kann keinen Kontostand mehr abrufen.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: All HITANS segments must implement the HITANS interface in /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Response/GetVariables.php:46 Stack trace: #0 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Response/GetVariables.php(15): Fhp\Response\GetVariables->parseTanModes() #1 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Response/GetVariables.php(21): Fhp\Response\GetVariables->get() #2 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Response/Response.php(168): Fhp\Response\GetVariables->getSupportedTanMechanisms() #3 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Dialog/Dialog.php(527): Fhp\Response\Response->getSupportedTanMechanisms() #4 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/FinTs.php(627): Fhp\Dialog\Dialog->syncDialog() #5 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/BankingFintsHbciPhp.class.php(519): Fhp\FinTs->login('921', 'Sparkasse', NULL) #6 /volume1/web/stefan/open3A/Banking/mBanking.class.php(617): B in /volume1/web/stefan/open3A/Banking/fints-hbci-php/lib/Fhp/Response/GetVariables.php on line 46 
Es wurde nichts verändert und auf der Seite der Sparkasse kann ich mich ganz normal einloggen.

Jedoch ist unter TAN Modus nur noch PushTan auswählbar.

Support
Administrator

Re: Banking Plugin Fehler

Beitrag von Support » 17.Okt.2020, 15:10

Hallo,

das muss ich mir per AnyDesk ansehen, da das Problem bei mir nicht auftritt.
Melde dich bitte während der Hotline-Zeiten.

Liebe Grüße
Nena

Antworten