Bugs/Wünsche im Plugin Dokumente

Antworten
SeppHaslinger

Bugs/Wünsche im Plugin Dokumente

Beitrag von SeppHaslinger » 07.Jan.2019, 20:27

Liebe Nena,
lieber Rainer,

Folgende Wünsche darf ich zum Dokumente-Plugin (innerhald Kunden 2.1) anführen:

- Das Dokument sollte nach dem Hinzufügen eines Textbausteins automatisch gespeichert werden. Aktuell muss man erst noch manuell etwas am Text ändern, ehe man den "Speichern"-Button betätigen kann.

- Ein Dokument sollte bitte, nachdem es gespeichert wurde, sofort in der Übersicht aller Dokumente zum Kunden angezeigt werden. Momentan muss die Seite noch aktualisiert werden, damit das geschieht.

- Es wäre schön, wenn man die Kundennummer auf dem fertigen Dokument ausblenden könnte.

- Die ausgewählte Vorlage sollte bitte inklusive des Inhalts des jeweiligen "Code-Editors" übernommen werden. Dies ist im Moment leider nicht der Fall (Ich habe bisher erfolgreich durch den Code-Schnipsel

Code: Alles auswählen

function printTextbaustein(Textbaustein $T){
parent::printTextbaustein($T);

if($this->TextbausteinNummer <= 3)
return;

$this->Image(FileStorage::getFilesDir()."/unterschrift.jpg", 155, $this->GetY()-15, 30);
}
meine Unterschrift auf alle Angebote, Rechnungen, etc. bekommen und hätte sie so auch gern auf einem "allgemeinen Dokument").

Ich hoffe, dass meine häufigen Posts zurzeit nicht nerven... :roll: Ich möchte nur die Dinge immer gleich aufschreiben und an euch weiterleiten, damit ich sie nicht vergesse... :)

Vielen Dank und viele Grüße
Sepp

Support
Administrator

Re: Bugs/Wünsche im Plugin Dokumente

Beitrag von Support » 11.Jan.2019, 20:43

Hallo Sepp,

danke für die Hinweise. Zur Zeit ist allerdings die Hölle los und ich habe es mir für Februar aufgeschrieben.

Liebe Grüße
Nena

SeppHaslinger

Re: Bugs/Wünsche im Plugin Dokumente

Beitrag von SeppHaslinger » 15.Jan.2019, 12:00

Hi Nena,

alles klar, vielen Dank.

Liebe Grüße
Sepp

Antworten