Die Suche in der Auftragsübersicht funktioniert nicht

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shadowboogie
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Die Suche in der Auftragsübersicht funktioniert nicht

Beitrag von shadowboogie » 10.Jan.2019, 16:43

Liebes Open3A Team,

anfänglich hat alles funktioniert, doch nun funktioniert die Suche nach der Auftragsnummer in dem Reiter "Aufträge" nicht mehr.
Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass wir die Belegprefixes geändert haben. Also von "A" auf "AN" für Angebot.
Das Seltsame hierbei ist, dass selbst wenn wir nur nach einem Teil der Auftragsnummer suchen, keine Ergebnisse gefunden werden.
Auch mit geänderten Prefix auf "A", "AN" oder gänzlich ohne werden keine Ergebnisse aufgeführt.
Lediglich wenn wir nach dem Kunden an sich suchen, werden hier Treffer aufgeführt.
Ich habe das im Bild anbei mit einer Testfirma mal durchgespielt und die Belege "123456" und "456789" eröffnet.

1.PNG
1.PNG (72.8 KiB) 68 mal betrachtet
Ist das Thema bekannt oder gibt es einen Tipp für einen Fix?
Wir behelfen uns aktuell damit STRG+F im Browser einzugeben.

Danke für mögliche Tipps vorab und viele Grüße!

Support
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Re: Die Suche in der Auftragsübersicht funktioniert nicht

Beitrag von Support » 11.Jan.2019, 20:38

Hallo,

nach einem Angebot suchen Sie immer mit #A…, das ist unabhängig vom gewählten Prefix.
Details dazu erhalten Sie mit dem "i"-Symbol links neben dem Suchfeld.

Liebe Grüße
Nena

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